landesapothekerkammer Hessen
x

5. Beisitzer - Dr. Sebastian Barzen

Ich habe in Frankfurt Pharmazie studiert und dort im Bereich der Pharmazeutischen Chemie promoviert.
Anschließend habe ich als Vertretungsapotheker in verschiedenen Apotheken im Rhein-Main-Gebiet zahlreiche Erfahrungen sammeln können.
Im Juli 2014 habe ich die Kastell-Apotheke in Heidenrod von meiner Mutter übernommen. Bereits seit mehreren Jahren bin ich im Dritten Staatsexamen als Prüfer engagiert und seit einem Jahr auch in der Kenntnisstandprüfung.

Gemeinsam mit einigen jüngeren Kollegen habe ich die Liste der „Offizinapotheker Hessens“ gegründet,
um die Interessen der Apothekeninhaber vertreten zu können.

Wir freuen uns über das Vertrauen der Wähler, die es ermöglicht haben, dass wir mit fünf Mitgliedern in der Delegiertenversammlung vertreten sind. Als Vorstandsmitglied möchte ich nun die Kammerpolitik aktiv mitgestalten.


Kastell-Apotheke
Kastellstraße 1
65321 Heidenrod-Laufenselden
Telefon: 06120 8786
Telefax: 06120 8990
E-Mail: S.Barzen@apothekerkammer.de

Apotheken Suche

Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel

Die Landesapothekerkammer Hessen beschafft keine Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel. Entsprechende Angebote werden nicht bearbeitet oder weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich an die zentrale Beschaffungsstelle des Landes Hessen.

Seminare und Veranstaltungen

20.08.2020

Arbeitskreis Pharmaceutical Care

in Kassel

Weitere Informationen

24.08.2020

Refresher-Präsenzveranstaltung - Fulda

Der Patient mit nozizeptiven Schmerzen

Weitere Informationen

24.08.2020

Arzneimittelinformation - Wahlseminar C, August 2020

Abgrenzung der Arzneimittel zu anderen Produktgruppen

Weitere Informationen

25.08.2020

Blasenkrebs - Neoblase

Abendfortbildung in der Region Kassel

Weitere Informationen