landesapothekerkammer Hessen
x

1. Beisitzerin - Dr. Cora Menkens

Ich bin Jahrgang 1968 und habe in Frankfurt Pharmazie studiert. Nach Erhalt der Approbation 1992 habe ich in der Abteilung für Klinische Pharmakologie der Uniklinik Frankfurt promoviert. Danach wurde ich im Alice-Hospital in Darmstadt von Herrn Dr. Schmall in die Welt der Krankenhausapotheke eingeführt. Dort habe ich mich zur Apothekerin für Klinische Pharmazie weitergebildet. Seit 2002 leite ich die Hirsch- Apotheke in Bad Homburg in vierter Generation.


Die Zukunft des Apothekerberufes mitzugestalten ist mir wichtig. Ich hoffe, durch meine Kammerarbeit zu einer positiven Entwicklung beitragen zu können.


Hirsch Apotheke
Louisenstr. 102
61348 Bad Homburg
Telefon: 06172 23021
Telefax: 06172 1011148
E-Mail: C.Menkens@apothekerkammer.de

Apotheken Suche

Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel

Die Landesapothekerkammer Hessen beschafft keine Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel. Entsprechende Angebote werden nicht bearbeitet oder weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich an die zentrale Beschaffungsstelle des Landes Hessen.

Seminare und Veranstaltungen

20.08.2020

Arbeitskreis Pharmaceutical Care

in Kassel

Weitere Informationen

24.08.2020

Refresher-Präsenzveranstaltung - Fulda

Der Patient mit nozizeptiven Schmerzen

Weitere Informationen

24.08.2020

Arzneimittelinformation - Wahlseminar C, August 2020

Abgrenzung der Arzneimittel zu anderen Produktgruppen

Weitere Informationen

25.08.2020

Blasenkrebs - Neoblase

Abendfortbildung in der Region Kassel

Weitere Informationen