landesapothekerkammer Hessen
x

5. Beisitzer - Dr. Sebastian Barzen

Ich habe in Frankfurt Pharmazie studiert und dort im Bereich der Pharmazeutischen Chemie promoviert.
Anschließend habe ich als Vertretungsapotheker in verschiedenen Apotheken im Rhein-Main-Gebiet zahlreiche Erfahrungen sammeln können.
Im Juli 2014 habe ich die Kastell-Apotheke in Heidenrod von meiner Mutter übernommen. Bereits seit mehreren Jahren bin ich im Dritten Staatsexamen als Prüfer engagiert und seit einem Jahr auch in der Kenntnisstandprüfung.

Gemeinsam mit einigen jüngeren Kollegen habe ich die Liste der „Offizinapotheker Hessens“ gegründet,
um die Interessen der Apothekeninhaber vertreten zu können.

Wir freuen uns über das Vertrauen der Wähler, die es ermöglicht haben, dass wir mit fünf Mitgliedern in der Delegiertenversammlung vertreten sind. Als Vorstandsmitglied möchte ich nun die Kammerpolitik aktiv mitgestalten.


Kastell-Apotheke
Kastellstraße 1
65321 Heidenrod-Laufenselden
Telefon: 06120 8786
Telefax: 06120 8990
E-Mail: S.Barzen@apothekerkammer.de

Apotheken Suche

Seminare und Veranstaltungen

23.01.2018

Tumorerkrankungen der Leber

Abendfortbildung in Kassel

Weitere Informationen

30.01.2018

Neue Arzneistoffe 2017 - eine kritische Bewertung

Regionale Fortbildung der LAK Hessen, der DPhG und der Goethe-Universität Frankfurt/Main

Weitere Informationen

31.01.2018

Monoklonale Antikörper und ihre Rolle in der Arzneimitteltherapie

Fertigarzneimittelseminar

Weitere Informationen

02.02.2018 - 03.02.2018

Geriatrische Pharmazie II

Seminarblock II

Weitere Informationen